Start Blaulichtnews Ludwigsburg Brand bei Gärtnerei verursacht große Rauchsäule

Brand bei Gärtnerei verursacht große Rauchsäule

1245
Werbung

Remseck am Neckar

Aufgrund eines Brandes musste die Feuerwehr Remseck am Samstagabend gegen 19:30 Uhr ausrücken. Auf dem Gelände einer Gärtnerei, die sich zwischen Aldingen und Pattonville befindet, brannten auf etwa 100qm Blumentöpfe und Gärtnereigegenstände. Durch den hohen Kunstoffanteil war eine dicke, schwarze Rauchsäule schon bis nach Stuttgart erkennbar. Der Brand konnte durch die vor Ort befindlichen Feuerwehren Remseck, Asperg und Ludwigsburg zügig gelöscht werden. Den bisherigen Kenntnissen zufolge erscheint eine technische Ursache unwahrscheinlich, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.Zur Ursache ist bislang noch nichts bekannt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Werbung
Vorheriger ArtikelBetrunkener Radfahrer stürzt und greift Polizisten an
Nächster ArtikelAlkoholisiert vor Polizeikontrolle auf Motorrad geflüchtet und gestürzt – 2 Schwerverletzte