Start Blaulichtnews Rems-Murr-Kreis Mehrere Explosionen und Feuer bei Industriebrand

Mehrere Explosionen und Feuer bei Industriebrand

734
Werbung

Remshalden/Geradstetten: Brand in einer Firmenhalle

Derzeit läuft ein größerer Feuerwehreinsatz in der Straße Oberer Wasen in Remshalden/Geradstetten. Dort brennt es im Bereich einer Firmenhalle. Gegen 23:00 Uhr kam es zu mehreren Explosionen. Diese wurden zum derzeitigen Kenntnisstand durch Gasflaschen, die dort gelagert waren, verursacht. Es besteht derzeit keine Gefahr für Anwohner. Die direkt vorbeiführende Bundesstraße B29 ist ebenfalls nicht betroffen. Zur Brandursache gibt es bisher keine Erkenntnisse. (pp aa)

Werbung
Vorheriger ArtikelMüllauto kippt um und beschädigt parkendes Auto
Nächster ArtikelGartenschuppen brennt lichterloh: Meterhohe Flammen in Kleingartenanlage