Start Blaulichtnews Heilbronn Tödlicher Crash auf der Autobahn – Transporter kracht in LKW – Fahrer...

Tödlicher Crash auf der Autobahn – Transporter kracht in LKW – Fahrer stirbt

413
Werbung

Bad Rappenau/A6

Am Mittwoch den 31.08.2022, gegen 18.15 Uhr, kam es auf der BAB A6 in Fahrtrichtung Heilbronn, etwa auf Höhe der Gemeinde Kirchhausen, zu einem Auffahrunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 62-jähriger Sprinterfahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache einem am Stauende stehenden Sattelzug auf. Er trug hierbei infolge des Unfalles tödliche Verletzungen davon. Der 58-jährige LKW Fahrer blieb unverletzt. Durch den Verkehrsunfall und die nachfolgende Unfallaufnahme sowie den Bergungsarbeiten kam es zu einer noch bis etwa 22.00 Uhr andauernden Vollsperrung der BAB A6. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 50.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 37 Einsatzkräften, 11 Fahrzeugen und der Rettungsdienst mit insgesamt 3 Fahrzeugen im Einsatz. (PP HN)

Werbung
Vorheriger ArtikelFachwerkgebäude brennt komplett aus
Nächster ArtikelFahrzeugbrand führt zu Feuerwehreinsatz